Also ich verfüge über WinXP Sp2 mit alle Sicherheitsupdates.
So ich muss um ins Internet zu gelangen Benutzername und Kennwort eingeben -> bzw. einmalig eingeben und abspeichern, um dann Online zu kommen muss ich nach jedem Start des PCs auf die Wahlverbindung klicken und warten ... kann man das nicht irgendwie in den Autostart bekommen, also das Windows für mich sozusagen doppelt während des hochfahren drauf klickt xD ... ich also sofort lossurfen kann?
Danke schon mal
liebe Grüße
Floh =)

Wählen automatisieren?!
-
-
Hallo
Ein paar mehr Infos wären bestimmt hilfreich.
Welchen Router benutzt du?
Welchen Provider?
Wie sehen deine Einstellungen in der DFÜ Verbindung aus?
Du könntest einmal eine Verknüpfung der DFÜ Verbindung auf den Desktop legen und diese dann in den Autostart verschieben.
Oder in den Internetoptionen > Verbindungen> Standartverbindungen freigeben. -
super Sache, es war wirklich denkbar einfach ... frag mich immer wieder wieso man auf das einfachste Dinge nicht selber kommt *mich vorn kopp hau* xD
Die Verknüpfung hatte ich ja ja auf dem Desktop, bin aber nie auf die Idee gekommen das einfach mal in den Autostart zu tun und siehe da -> jetzt muss ich nicht mehr manuell drauf drücken =)und zur Info: ich bin bei der Versatel und der Router ist auch von denen^^ na ja und über die Einstellungen der DFÜ Verbindung kann ich nur so viel sagen:
"Verbindung mit dem Internet herstellen"->"Verbindung manuell einrichten"->"Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen, die Benutzername und Kennwort erfordert"
... dann halt noch Name und erforderlichen Daten eintippern und schon konnte ich ins Netz -> aber halt nur, bis jetzt natürlich, wenn ich doppelt auf die Verknüpfung geklickt habe^^So und jetzt ein riesen Danke für die geistreiche Idee *fett grins =)*
der Floh -
Ja,
manchmal kommt man wirklich auf die einfachsten Sachen nicht.
Kenn ich selber,man denkt meist immer zuuu kompliziert...;)
Aber freut mich das ich dir helfen konnte.