Fragen zum Internet Explorer 7

  • Ich habe mal eine Frage zum Internet Explorer 7. Und zwar ging es früher immer, wenn ich auf dem Desktopsymbol des IE7 mit der rechten Maustaste draufgeklickt habe, dass man die Internetoptionen aufrufen konnte. Das ist nun nicht mehr der fall. Ist das normal beim IE7 ? ? ? oder könnt ihr es mit dem rechtsklick aufrufen ? ? :confused:

    Wie gesagt ich verwende den IE7 und Windows Vista

    Es gibt kein Weg zum Glück - Glücklichsein ist der Weg

    -Buddha-



  • Guten Abend


    also ich nutze zwar keinen IE aber warum willst du die Internet Optionen über einen Rechtsklick ausführen, mach doch Systemsteuerung> Internetoptionen >rechts klick > Verknüpfung erstellen und leg dir das auf den Desktop


    RalfDB

    [FONT=French Script MT, cursive]RalfDB [/FONT]
    CPU: AMD Athlon X2 4200+ AM2 @ Termalrigth IFX14 Grafik: NVIDIA Geforce 7600 GS 512 MB Mainboard: Foxconn N5M2AA-EKRS2H @ Thermalrigth HR-05 RAM: G.Skill 1GB Maus: Trust GM-4200 Gamer Tastatur: Trust TFT: Hanns G HC 194D BS: Windows XP Router: Fritzbox 3270

  • hallo,

    ganz einfach, weil es unter dem IE so angeboten wird (normalerweise). Ist jetzt auch nicht zwingend notwendig, aber ich wollte nur wissen, ob es das unter dem IE7 noch gibt oder ob da bei mir ein Fehler besteht.

    Es gibt kein Weg zum Glück - Glücklichsein ist der Weg

    -Buddha-