Maus schaltet nicht ab

  • Hi Leute, habe da mal was seltsames.. 8O


    MS Intellimaus Explorer (die mit dem Bremslicht) schaltet das Licht nicht ab wenn der Rechner runtergefahren wird!


    Die Maus ist USB und Seriell tauglich und hängt momentan mit nem Adapter am seriellen Mausport.


    XP-Prof.SP1, MSI-KT4............. wer kennt die Lösung des Problems??? :roll:

  • Hast Du denn die gleiche Hardwarekonfiguration? Und wenn ja steckt deine Maus auch im PS/2 Port? Mein nächster Schritt wird sein bei MSI Rat einzuholen. Das Ergebniss poste ich dann hier. 8O

  • Schau mal einer an


    :idea: http://www.nickles.de/c/a/forum2-537099135.htm


    ist also nicht neu. Eine geistreiche Antwort steht in diesem Beitrag weiter unten. Von der Steckerleiste kann ich in Bezug auf Drucker nur abraten.
    Tintenstrahler merken sich meist ihre "work-time" und reinigen sich dann entsprechend gründlich. Wenn man den Dingern die rundspannung nimmt, reinigen sie sich jedesmal wieder neu gründlich unter Einsatz von viel Tinte. Daher Tintenstrahl-Drucker davon ausnehmen.
    :D