Absturz - immer, wenn ich surfe

  • Hi @ all


    Ich habe ein groooooooßes Problem, und zwar tritt es immer auf, wenn ich im internet bin. IMMER wenn ich surfe, gerät das Programm, das ich grad benutze, in den Hintergrund, praktisch so, als würde ich auf den Desktop klicken, nur tu ich das nicht! Zum Beispiel (ich habe winXP) Wird die oberste leiste (das oberste vom Fenster, das normalerweise blau ist) hellblau, als würde ich wie gesagt auf den desktop hintergrund klicken. So ist es nicht schlimm, aber wenn ich im Net CS zocke, passiert das auch, und zwar fast ein mal pro minute - also Spielspaß NULL. Ich spiele, dann minimiert er CS und ich fnde mich auf dem Desktop wieder und bin inzwischen Tod. Hier nervt das gewaltig. Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Bis dahin, vielen Dank schonmal.


    mfG


    Alinho

  • Hi.


    Hier wäre eine erste Möglichkeit, mal das Systeem zu putzen.
    Da dein Problem dann auftritt, wenn du online bist, funkt da vielleicht ein Dialer oder Trojaner oder Wurm dazwischen und macht sich auf die beschriebene Art bemerkbar...


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)