Hilfe!!! Kein XP-Stil mehr!!!

• Guten Tag.

Schön hier! :D

Ich hab da aber maln Problem...
    Ich schalte eines Tages meinen PC ein und sehe, dass sich der XP-Stil (ich meine damit die Form der Fenster etc.) in Luft aufglöst hat und nun anscheinend dieses komische Pseudo-Alt-Windows-Design die Herrschaft über mein PC-Reich übernommen hat.
    Und ich hatte mich gerade an das Neue gewöhnt!

Will ich nun den Stil wieder umstellen (Anzeige/Darstellung/Fenster und Schaltflächen), muss ich feststellen, dass der "Windows XP-Stil" nicht mehr existiert. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dies gelöscht oder überschrieben zu haben.

Bitte!!! Helft mir!!!

MfG
    DerDurchLurch

PS: War das hier das richtige Forum...?

Wenn kein Grund zur Annahme, bitte wenden.

• Hallo,
    hätte besser in "System allgemein" gepaßt, denk aber ein Mod wird es verschieben.

Kontrolliere mal unter Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste ob der Dienst "Designs" läuft.

hyrican

Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

• Danke hyrican.
    aber der Dienst läuft...

Wenn ich ganz genau hinhöre, kann ich die Zahnräder ächzen hören...:D

MfG
    DerDurchLurch

• Hm, jetzt fallen mir nur noch zwei Dinge ein - die Systemwiederherstellung oder schnapp dir diesen Patcher: http://www.winxp.hilfebullet.d…=view&fid=2&cid=2 und such dir hier: http://www.themexp.org/listings.php?type=vs&view= ein Theme aus das dir gefällt. Ich glaub da sind auch welche dabei die dem originalen Luna-Theme sehr ähnlich sind.

hyrican

Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

• Vielen Dank.
    Hab jetzt aber einfach die (anscheinend irgendwie defekten) Theme-Dateien durch neue, frische erstetzt.

Hätte ich wohl auch früher drauf kommen können...

MfG
    DerDurchLurch