Hallo zusammen,
Heute ausnahmsweise mal nicht für mich selber, sondern für meine Nachbarin eine Frage.
Und zwar hat sie per Mail ca. hundert eMail Adressen bekommen (Verein) und soll die Leute bei neuen Infos alle anschreiben. Nun stehen die Mailadressen Quasi als Block im Text. Für den Anfang habe ich ihr jetzt diesen Block "markiert" und in die Zeile CC "eingefügt" - soweit so gut !
Da aber zuweilen die Mitglieder wechseln, ist das keine Lösung.
Vista hat ja die Adressverwaltung wie ich gesehen habe unter "Kontakte" - Frage: Wie könnte ich es anstellen, die Adressen einzeln selectierbar irgendwie in die Kontakte zu bekommen ? Dabei geht es "nur" um die jeweiligen eMailadressen, weder Name, noch Adresse usw. werden benötigt !
Also z.B. Gruppe: Hundehalter und alle Mail Adressen da hinein. Es solte halt Möglich sein, von Zeit zu Zeit eine Adresse zu löschen und eine andere neu aufzunehmen.
Schon jetzt besten Dank für jede Hilfe, ich da keinen Plan ...
freundlich grüßt
Robin