Symbolleiste anpassen V3.6.3

• Hallo zusammen,
    ich hab hier ein etwas komisches Verhalten nach dem Update ... und zwar wird meine Anpassung die ich an der Symbolleiste vornehme beim nächsten Start einfach ignoriert !?
    Ich habe z.B. gerne das Druckersymbol in der Leiste aber irgendwie ist beim Neustart immer der Standard eingestellt.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann und wie ich das wieder hinbekomme ?

Anmerkung: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung ...

• Ich gehe in ANSICHT - SYMBOLLEISTE - ANPASSEN
    dann ziehe ich den Drucker nach oben zwischen URL und Suchezeile.

• Hoi Blue,
    wie Eingangs beschrieben, kann ich meine Symbolleiste wie gewohnt umgestalten (funktionierte bis 3.5) und wenn ich neu starte, dann ist wieder Standart eingestellt ... :confused:

• Komisch ... hmmm ...
    Wenn ich eine neue Symbolleiste erstelle und egal was ich da reinmache wird nach Neustart wieder der Standart hergestellt - außer wenn ich die Suchzeile (Rechts die mit Google) um eine Zeile nach Unten verschiebe, wo sie ganz kurz und knapp am Linken Rand bei den Links stehen bleibt, auch nach Neustart !?
    Also das versteh wer will ...

• Hallo Blue,
    wie bist Du da drauf gekommen ... hmmm ...
    Ich habe 4 Add-ons installiert und in der Tat hat mir eines davon die Änderung vereitelt. Da ich allerdings gleich Alle deaktiviert habe, kann ich nicht mal genau sagen welches und möchte das jetzt auch garnicht nochmal alles durch probieren. Auf jeden Fall habe ich alle vier nach meinen Änderungen wieder aktiviert und siehe da ... :p
    Sachen gibts ... wahrscheinlich aber ist es das Addblock-Plus, daß kam als letztes dazu, kommt auch mit dem Update auf 3.6 in Etwa hin !
    Wiedermal meinen allerbesten Dank an Dich für diesen sehr hilftreichen Tip !!!

• Hoi Blue,
    wie Eingangs beschrieben, kann ich meine Symbolleiste wie gewohnt umgestalten (funktionierte bis 3.5) und wenn ich neu starte, dann ist wieder Standart eingestellt ... :confused:

Hallo robinwood,

Du kannst Dienen Drucker auch in die Werzeugleiste ver-
    schieben.

MfG TOYM