Absturz durch Media Player?

  • Hallo zusammen,habe ein Problem mit dem Media Player.Wenn ich im Internet Radio hören möchte,hängt sich der ganze Pc auf.Mal dauerts länger und mal nicht so lang.Mit Strg-Alt-und Entf,funktionierts auch nicht wieder.Hab schon überlegt ob es an der Soundkarte liegen könnte(Terratec 128i PCI).Ich weis nicht mehr weiterKann mir jemand helfen?Danke :roll:

  • Hallo.


    Hast du mit XP Antispy die "Spione" von XP deaktiviert?
    Dann kann der Media Player nämlich keinen Kontakt mehr mit
    dem Internet aufnehmen und eventuell benötigte Plug Ins oder Codecs
    down zu laden. Vielleicht liegt es daran. Auch ist ein Update auf der Microsoft-Seite empfehlenswert.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  • Hallo nochmal,hab das Problem gelöst.Es sind sich zwei Treiberin die Querre gekommen,nämlich der von der neuen Soundkarte und der von der alten Onboardkarte obwohl sie im Bios deaktiviert war.Trotzdem nochmal danke für deine Hilfe.