Laufwerksbuchstaben zuviel!!!

  • Hallöchen zusammen!


    Sobald ich meinen USB-Stick anstecke bekomme ich 2(!) Laufwerksbuchstaben angezeigt.
    ...war sonst nicht so...


    Einmal mein USB-Stick mit den Daten mit "G" und einen Wechseldatenträger mit "L".


    Auf Wechseldatenträger "L" habe ich keinen Zugriff, da die Meldung kommt:"Bitte datenträger einlegen!!!???2
    Aber löschen kann ich den Laufwerksbuchstaben auch nicht!!!


    Gruß...
    weldone

    Es sprach eine Stimme zu mir:
    \"lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen\"
    Und ich lächelte - und war froh ....und es kam schlimmer!
    ***MÖGE DIE MAUS MIT DIR SEIN***

  • Hallo
    Verwendest du evtl noch andere Sticks die du aber unter --Hardware entfernen--nicht abgemeldet hast ?


    ****************
    :)Das Problem hat sich aufgeklärt!


    :cool:Mein Schwiegersohn hatte zu Testzwecken einen Zusatz-Microchip in meinen USB-Stick gesteckt und ihn dann wieder entfernt.
    :exclaim:Der USB-Stick hat sich natürlich diesen Microchip gemerkt und ein Laufwerksbuchstaben vergeben, den ich so ohne weiteres nicht entfernen kann.


    Gruß...
    weldone

    Es sprach eine Stimme zu mir:
    \"lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen\"
    Und ich lächelte - und war froh ....und es kam schlimmer!
    ***MÖGE DIE MAUS MIT DIR SEIN***