missing entry unter T-Online 4.0 Browser

  • Hallo zusammen,


    wer kann mir bei meinem Problem mit der T-Online 4.0 helfen. Die OS Version ist win XP Prof. SP1.
    Meine Fehlermeldung lautet: " T-Online Browser in der Kopfzeile und als Meldungstext missing entry: [Registry_HKLM] ApplikationRegistryKeyName="".
    Ich drücke diese Meldung ca. zehnmal weg, danach komme ich mit meinem Browser ins Internet. Ich weiß es gibt wichtigers auf dieser Welt, doch mich nervt es.


    Für zahlreiche Unterstützung wäre ich dankbar :zustimm:


    Gruß



    Claus

  • Hi,


    es gibt sicher mehrere Möglichkeiten, das zu beheben.


    1. t-online-software neu installieren
    2. systemwiederherstellung
    3. vielleicht handelt es sich bei dieser meldung auch um registry-müll, den man beseitigen kann...gemeint ist also eine große Reinigungsaktion mit spybot, Ad-aware, dann regcleaner...


    mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.
    Du könntest natürlich, den ganzen t-online-kram deinstallieren und auf einen richtigen Browser wechseln (wäre zwar gewöhnungsbedürftig) :wink:


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • hole dir mal t-online 5.0 im t-punkt, dann läufts auch wieder ohne prob.
    4.0 war noch nicht sauber für xp ausgereift.


    mfg Wusel

    --- ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2005 ---
    P4 2.6Ghz - 256Mb - 80GB Festp.
    Gforce 4 Ti 42xx
    win-xp sp1
    DL9UNF - LOC: JO52AR - DOK: Y43