Rechner bootet beim Anmelde Bildschirm immer wieder neu!

• Seit heute habe ich das Problem das beim Windows Start der Rechner einfach neu startet so als wenn ich Reset drücken würde.

Der Rechner fährt hoch und es kommt das Windows Anmelde Fenster und dann ist schluss.

Der Rechner startet normal neu und das selbe Spiel von vorn beginnt.

Also hab ich mal im Abgesicherten Modus gestartet und einen neuen Benutzer angelegt. Mit diesem startet der Rechner ohne Probleme und ich kann hier mein Problem posten.

Wenn ich dann auf Abmelden gehe und mein Hauptprofil starten will steht dort die ganze Zeit das die Einstellungen geladen werden aber nichts passiert.

Es muss also was mit meinem Benutzerkonto zu tun haben.
    Weiß nur nicht wieso?

Hatte kurz davor Probleme Internet Seiten aufzurufen. Deswegen hab ich nen neustart gemacht und seit dem ist das Problem.

Was auch seltsam war, es standen Plötzlich unter den Internet Optionen bei Verbindung eine Proxy Adresse die ich dort nie eingegeben hatte.

Keine Ahnung ob das alles zusammen hängt.

Hoffe jemand hat hier eine Idee. Hab wenig Lust Windows neu zu installieren.

• hi onkelmarco!

kannst du dich am system noch anmelden bzw einloggen. falls ja dann laß mal alle virenscanner usw drüber laufen was du hast. vielleicht hat sich der pc auf dieser internetseite irgendetwas eingefangen. ansonsten probiers mal mit der systemwiederherstellung.

gruß swape

• Anmelden kann ich mich nur über ein neu angelegtes Admin Konto.
    Das alte schmier mir immer ab. Kann also da nur was platt sein.

Hab Anti Programme durchlaufen lassen aber nichts gefunden, Weder Virus noch Trojaner oder Spy!

• ne jedesmal ein neues muss ich nicht erstellen.
    Hab jetzt eins angelegt und damit geht es.

Hab nur das Problem das ich gestern hier im Forum noch eine andere evt. Lösung gefunden hatte und das Ausprobiert. Nun ist Windows neu installiert und ich müsste alle Treiber usw. neu installieren.

Eigentlich Problem gelöst. Konto ist zwar noch da und Funktioniert immer noch nicht aber dann werde ich wohl um eine Neuinstallation nicht drum rum kommen.

Dann werde ich aber danach ein Backup von der Installation machen. Jedesmal alles neu ist dumm.