Favoritenicons

  • Hi,


    Ich arbeite mit Windows Xp home. Wenn ich Seiten zu meiner Favoritenliste hinzufüge erscheint dort deren eigenes Icon, wenn ich den Pc neu starte sind diese durch das Explorer Symbol ersetzt.


    Weiss jemand, wie ich dies verhindern kann?


    Gruss Doral

  • hi doral!


    die icons liegen im internet explorer und seinen temporären dateien ab. beim löschen dieser dateien verschwinden auch die icons. evtl. müßtest du die seite auch offline verfügbar machen. bei mehreren seiten wird des natürlich eine speicherfrage. ist es nur eine seite?


    gruß swape

  • Hi swape,


    Nur eine?!......grins......würde wohl meine Festplatte prengen...


    Hatte in einer Pc Zeitschrift gelesen das es möglich ist, diese aber leider entsorgt.


    Trotzdem danke


    Gruss Doral

  • Hi swape,


    super...danke! :lol:


    Habe mir das "favOrg" Programm runtergeladen,
    klappt jetzt prima!


    Danke nochmal....toller Tipp 8)


    Gruss Doral

  • Hallo swape,
    ich bin über ..zig Umwege hier gelandet und habe , wie Du es doral empfohlen hast, FavOrg heruntergeladen, aber es funtioniert einfach nicht, obwohl ich die Installationsanweisungen genauestens befolgt habe.
    Es erscheint immer wieder " Site not found"!
    Gerade, wenn man viel mit den Favoriten arbeitet, ist es doch einfacher, eine Site anhand des Icons zu finden.
    Hast Du noch eine andere Lösung?
    Die XP-tipps-tricks Site ist übrigens SUPER!
    Jay43