Moign zusammen,
weiß jemand, wie man
die Schriftart im Explorer
verändern kann
Gruß
Das Forum ist zur Zeit deaktiviert. |
Moign zusammen,
weiß jemand, wie man
die Schriftart im Explorer
verändern kann
Gruß
Moin
Gehe mal unter Eigenschaften vom Internet Explorer --> Allgemein und ganz unten steht dann Schriftarten , rest erklärt sich ja wohl von alleine.
ich meinte den
Windows Explorer
dann gehe mal unter Einstellungen ---> Systemsteuerung --> Anzeige ---> Darstellung ---> Erweitert meinst du das . ??
Geht auch hier: Doppelklick auf Desktop/Eigenschaften/Darstellung/Erweitert...Da kann man die Schriftarten der Explorer-Fenster verändern...
Freddie