Standard-Mail einstellen.....möchte web. de benutzen

  • Hallo,
    ich bin neu und habe ja gleich ein "nerviges" Problem. Ich habe als Standard-Mail freemail von web.de eingerichtet. Wenn ich jetzt eine Mail bekommen, bei der die Mailadresse ( vornehmlich bei ebay... ) von einem Käufer auftaucht, klicke ich diese Adresse an und schon.......
    es wird dann grundsätzlich versucht über hotmail.com zu antworten ( bei hotmail war ich auch angemeldet, nutze es aber nicht )


    Ich möchte doch einfach nur mit freemail anworten können. Wenn man unter Internetoptionen nachschaut, hat man nicht einmal die Möglichkeit außer MSN-Explorer, Outlook-Express, Hotmail eine andere Standardmailadresse einzugeben.....


    kann mir vielleicht jemand helfen ???
    vielen Dank !
    kellimette

  • Hi!


    Hast Du in Deinem Outlook die Web Adresse als Standart festgelegt?


    Wenn Nein dann geh mal im Outlook auf Extras, dann auf Konten und dann da das Web Konto als Standard festlegen.


    Gruß
    Bjoernemann

    CPU: AMD Athlon 3200+
    Board: Abit-NF7S
    512 MB DDRAM
    XP Pro. SP1
    HDD: 2 x Excelstor 80GB
    Laufwerke: 52 x CD-RW, 40 x DVD, FDD 3,5\"
    Grafik: Sapphire 9600 Pro Atlantis

  • Hallo,
    ich benutze Outlook nicht, da es mir als "Privatperson" einfach nicht gefällt. Ich habe DSL und Flatrate und da kann ich dann eh immer einmal nachschauen.
    Wenn man aber outlook nicht benutzt, scheint man wohl keine Möglichkeit zu haben, auf andere Standardmails zurückzugreifen !?


    viele Grüße
    kellimette