Beiträge von Bjoernemann

Hallo zusammen.

Hab bei einer Freundin von mir eine neue Grafikkarte eingebaut. Den Treiber habe ich mir passend aus dem Internet besorgt. Außerdem habe ich neue Speicherriegel verbaut. Aber seitdem ich die neuen Komponenten drin habe stürzt der Rechner regelmäßig nach ca. 15min ab und fährt wieder hoch.
    Hab auch schon ne zweite GK probiert, das Problem blieb aber.

Kann beim besten Willen den Fehler nicht finden! Hat jemand von euch eine Idee? GK defekt, Treiberproblem, Speicher falsch oder defekt?????

Gruß
    Björn

Hallo zusammen!

Ich habe mir mit Microsoft Publisher 2003 eine Homepage erstellt. Nun möchte ich gerne einen Flash Banner und ein Flash Intro einfügen.

Kann mir jemand erklären wie ich Flash Dateien in Publisher einfügen und ans laufen kriegen kann???

Danke schonmal im voraus!

Gruß
    Björn

Hallo zusammen.

Seit einiger zeit bekomme ich komische E-Mail´s. Und zwar ist dort KEIN Text hinterlegt und auch KEIN Anhang. Auch KEIN Absender. Absendedatum ist der 01.01.1970 Uhrzeit 1.00 Uhr. ???????

Was sind das für komische Nachrichten und was kann dahinter stecken?

Gruß
    Björn

Hallo zusammen.

Weiß jemand von euch wie ich am besten eine Kundendatenbank mit Access oder so erstellen kann? Diese muss aber mit Dateianhänge sein. das heißt, ich muss dort Dateien mit anhängen/verwalten können.
    Weiß wer eine Anlaeitung dazu oder ein gutes Proggi dafür. Am besten Freeware.

Gruß
    Björn

Hab jetzt herausgefunden wie man die E-Mails sichern kann. Und zwar indem man auf dem jeweiligen Mailordner rechtsklickt und "Exportieren" auswählt. Dann erhält man eine mbs Datei die wieder Importiert werden kann.

Das Spamproblem konnte ich bislang leider noch nicht lösen...

Gruß
    Björn

Hallo zusammen.

Weiß jemand ob es ein E-Mail Backup Tool für Opera 8.52 gibt? Bislang hab ich nur welche gefunden die Einstellungen usw. sichern aber keines was die E-Mails sichert.

2. Frage: Wie stelle ich ein das die Spam Mails automatisch in den Spam Ordner verschwinden?

Gruß
    Björn

Hallo zusammen,

ich hab mal eine frage bei der ich aber nicht weiß ob ich sie hier stellen sollte... :D
    Mach es aber trotzdem...

Habe gehört das man mit dem Nokia 6230i auch Office Dokumente anzeigen kann. Also wie beim Sony Walkman...

Habt Ihr davon schon etwas gehört?

Gruß Björn

alles klar! hab in der suche "schulung" eingegeben und siehe da, lauter sachen die ich brauchen kann :lol:
    muss dann doch wohl einiges davon ausdrucken/kopieren.

danke!

Gruß Björn

und unter den demos ist auch nicht so recht was für anfänger dabei. sie hat ja nichtmal eine internet anbindung wo sie das dann lesen könnte.... :?
    will ja auch nicht alles kopieren....

Hallo zusammen.

Kennt wer von euch eine gute PC Lernsoftware? Suche schon seit längerem für meine Mutter danach. Sie möchte Grundlagen über Betriebssystem Win XP und Office Anwendungen erlernen.

Gruß
    Björn

Hallo zusammen!

Ich suche für mein Heimnetzwerk einen Netzwerkspeicher auf dem ich auch übers Internet drauf zugreifen kann. Bislang fand ich nur welche auf die ich innerhalb des Heimnetzwerkes zugreifen kann. Bei anderen hingegen stand nichts eindeutiges dabei...
    Gibt es sowas überhaupt?
    Brauche es für mein Studium um Daten auf einem zentralen Speicher zu hinterlegen damit jeder (Ausgewählte) darauf zugriff hat. Will nicht ständig einen Rechner am laufen haben weil mir sonst die Stromkosten ins unendliche laufen...
    Deshalb suche ich so ein Speichermedium.
    Weiß jemand Rat?

Gruß Björn

So, hab es jetzt herausgefunden. Und zwar wurde die Onlinekonferenz mit "My Interwise" aufgenommen. Und genau mit dem Proggi kann ich es auch abspielen ohne zu wandeln.

Danke nochmal für die Antworten.

Gruß Björn

Hallo zusammen! Habe vor kurzem einen Mitschnitt einer Onlinekonferenz bekommen. Die Datei hat eine VCR Endung. Habe bislang kein Proggi gefunden die das abspielen kann. Gibt es so eines überhaupt? Wenn nicht, wie wandel ich diese Datei damit ich sie abspielen kann?

MfG
    Björn

Hallo zusammen!

Da meine Freundin jetzt auf dem Ubuntu Linux Tripp ist stehe ich vor folgendem Problem. Habe zwei Festplatten und habe auf der einen Ubuntu installiert und auf der anderen ist WinXP. Da ich aber erst Linux und dann XP installiert habe, kann ich nicht auswählen welches Betriebssystem ich booten will. Andersrum setzt Ubuntu eine Bootauswahl.
    Will und kann nicht auf eines von beiden verzichten... :cry:

Wie bekomme ich auch unter Win XP eine Bootauswahl?

Danke für die Antworten im Voraus!

Gruß, Björn