Microsoft Office im Nokia 6230i?

  • Hallo zusammen,


    ich hab mal eine frage bei der ich aber nicht weiß ob ich sie hier stellen sollte... :D
    Mach es aber trotzdem...


    Habe gehört das man mit dem Nokia 6230i auch Office Dokumente anzeigen kann. Also wie beim Sony Walkman...


    Habt Ihr davon schon etwas gehört?


    Gruß Björn

    CPU: AMD Athlon 3200+
    Board: Abit-NF7S
    512 MB DDRAM
    XP Pro. SP1
    HDD: 2 x Excelstor 80GB
    Laufwerke: 52 x CD-RW, 40 x DVD, FDD 3,5\"
    Grafik: Sapphire 9600 Pro Atlantis

  • Soll wohl ein Plug In für das Nokia sein. Hab schon alles abgesucht, aber gefunden hab ich nichts...


    Zweifel schon daran das es überhaupt geht...


    Aber wie macht denn der Sony Walkman das?

    CPU: AMD Athlon 3200+
    Board: Abit-NF7S
    512 MB DDRAM
    XP Pro. SP1
    HDD: 2 x Excelstor 80GB
    Laufwerke: 52 x CD-RW, 40 x DVD, FDD 3,5\"
    Grafik: Sapphire 9600 Pro Atlantis

  • Hallo,



    1,3-Megapixel-Kamera mit Videoaufnahme-Funktion


    Hochwertiges Video-Streaming mit Ton


    32 MByte interner Speicher und der Steckplatz für bis zu 512 MByte große MMC-Speicherkarten (MultiMediaCard) ermöglichen die Nutzung des Mobiltelefons auch als Speicher für digitale Daten


    Aktiv-TFT-Display und neue animierte 3D-Menü-Symbole


    Push-to-talk-Funktion


    Komfortable lokale und Fern-Synchronisation

    Flexible Verbindungsmöglichkeiten: Kabellose Bluetooth Verbindungen, Infrarot-Schnittstelle, USB-Verbindungen über den Pop-Port™-Anschluss und GPRS/EDGE-Verbindungen

    XHTML-Browser über TCP/IP
    Stereo-Music-Player für AAC-/MP3- und M4A-Dateien und UKW-Radio
    Visual Radio


    Wenn dein Handy dies alles kann, dann könnte es über den Browser funktionieren,
    Ich weiß aber nich ob die Seiten Handy tauglich sind.


    http://www.writely.com hier kannst du Word oder Open Office.org Dokumente erstellen oder
    http://www.writeboard.com dort kannst du deine Dokumente sogar speichern und später auf dem rechner weitermachen


    Wie gesagt ohne Gewähr.


    Vielleicht geht auch Windows.Live da ist der Office Dienst allerdings kostenpflichtig und unter den Widgets zu finden.