Cursor verspringt beim schreiben plötzlich.

  • Hallo, ich habe ein Notebook Medion P6620. Das nervt seit längerer Zeit damit, das der Cursor beim schreiben plötzlich irgendwohin verspringt. Meist an einer anderen Stelle des bereits geschriebenen Text.Oder an eine andere Stelle im Desktop. Dann verschwindet das Bild nach oben. Das nervt ungemein. Ich habe bereits die Tasten Geschwindigeit auf max. gestellt.Dann das Touchpad deaktiviert. Weiterhin werden in ähnlichen Beiträgen immer wieder Vieren vermutet. Aber meine Programme finden nichts. Und ich schreibe schon in Zeitlupe. :mad:
    Hat jemand noch eine Idee?

  • Ja, es war Vista installiert mit upgrade auf W7. Es war am Anfang nicht. Wurde jedoch zusehends schlimmer. Das Touchpad ist ausgeschaltet. Warum neuer Treiber? Aber ich machs mal.



    Treiber ist auf dem neuesten Stand.

  • Hallo,


    ich bin zufällig auf Deine Frage gestoßen und muß Dir leider sagen das dieses Phänomen bei vielen Notebooks auftritt. Manchmal wird es durch neue Treiber geheilt aber meist hängt es einfach mit der Bauweise der Geräte zusammen.


    Einmal hatten wir ein Gerät das zweimal neu installiert und nach Wochen trat es wieder auf. Erst als das Gerät aufgeschraubt und neu zusammengesetzt wurde hörte es auf.


    Klaus