Benutzer angemeldet, aber wer ?

• Hi,

ich bin froh so viel geballtes Wissen gefunden zu haben.
    ( bin selbst XP Laie )

Ich habe mir gestern meinen neuen Computer eingerichtet, hat alles prima geklappt. Nur habe ich jetzt ein Problem, er fährt nicht mehr runter, wie er soll.

Wenn ich nach Start links unten auf Beenden und dann auf Ausschalten klicke tut sich auf einmal nichts.
    Ich muß auf Abmelden , dann auf Computer Ausschalten klicken und dann kommt der Hinweiß , daß noch andere Benutzer aktiv sind. Aber außer mir ist kein anderer eingetragen ( der Gast ist deaktiviert ).

Wer ist da noch aktiv ?

Das letzte was ich aufgespielt hatte war active sync für meien PDA.

Vielleicht hat es was damit zu tun.

Wenn ich jetzt eine blöde Frage gestellt habe verzeiht mir, bin wie gesagt Laie .

Viele Grüße

Eisi

( mit :D amComputer )

• Hi franky,

habe meinen PC mit XP fertig bekommen ( vom hiesigen PC Händler alles installiert )
    und habe auch den Benutzer ASP.NET, der drauf war, wie du richtig gesagt hast, gelöscht.

kann ich irgendwo sehen, wer da noch als event. Fragment angemeldet ist?

Es ging auch, wie ich ihn bekommen habe, mit dem normalen runterfahren, nur halt nicht mehr , wie ich die restliche Software aufgespielt habe.

Gruß

Eisi

( derratlosist)

:roll: :roll: :roll:

• hi,

einfach mal abmelden und dan siehste wer noch angemeldet ist...
    auch wurde ich dir der klassischen sicherheitscheck empfehlen: spybot search & destroy, mcafee avert stinger & aktualisierten virenscan...

alle benötigte tools hierfür stehen für registrierte user im downloadbereich zu verfügung.

falls all das nicht hilft, kannst du auch noch hijack this installieren...
    hijack protokolliert den systemstart und da kannst du dann sehn welche prozessen alle gestartet werden... du kannst auch die logdatei von hijack hier posten...

gruss...

franky...

• Hi,

vielen Dank. Habe die tolle Downloadseite gefunden.

Werde mal alles probieren..

Ich werde mit auch mal ein Heft kaufen " XP für Anfänger " :D:D ist doch ein großer Unterschied zu meinem alten 98er ( was immer noch gut läuft, ... )

Mit dem neuen Rechner war ich noch nicht im Netz, ... auch werde ich ihn erst mal Umstellen auf 98er Design, damit ich mich zurechtfinde.

Gruß

Eisi

mit :D xp-tipps-tricks.de

• [quote]Ich werde mit auch mal ein Heft kaufen " XP für Anfänger "/quote]

nimm dir mal etwa stunden zeit, und lies mal alle tipps & tricks hier auf der seite:
    http://www.xp-tipps-tricks.de/Sections.html
    da ist sehr viel nutzliches bei... ;)
    und spart dir der preis für das heft... :lol:

falls du damit fertig bist, kannste bei der partnerseite http://www.pc-syndrom.de mal im tippsbereich stöbern...
    da findest noch zusätzliche tipps...

wunsche dir viel spass mit deinem neuen rechner...
    und bei problemen einfach hier melden... ;)

gruss...

franky...

• Hi,

ich habs raus... :D:D:D

Es war die HP Imagine Software, die beim All in One Gerät 5510 von HP dabei ist. Sie wird automatisch im Autostart geladen und verhindert das Abmelden des Benutzers.

So kam es dazu.

Gruß

Eisi

(derwiederglücklichist :D:D:D )