Nach wechsel auf das ASUS A7V266-EX funzt kein XP bzw. 2000

  • Hi Loits,


    ich habe mir ein neues MoBo gekauft und eingebaut. Nun bringt XP die Fehlermeldung "UMOUNTABLE_BOOT_VOLUME"
    Ich habe auf der C: Partition Windows ME und hatte immer auf der D: Part. XP installiert. Beim Dos Basierten Setup zeigt mir XP aber die festplatte so an als würde kein OS auf der C: PArt. sein. Wenn ich dann in einen unpartitionierten Bereich XP installieren will, zeigt es mir dann die Meldung, das die HDD beschädigt, nicht formatiert oder in einem Format ist das XP nicht kennt. Ich bin völlig ratlos, da Millenium ganz Problemlos läuft.


    Achja, vorher hatte ich das A7V266, jetzt wie gesagt das A7V 266-EX. WER KENNT DAS PROBLEM ?



    Habe schon alles probiert: Kabeltausch(80 adrig), BIOS settings, usw,