HP Pavilion G6

  • hi,

    ne freundin war heute an meinem neuen Notebook dran. Hat voll kanna auf die Tastatur gekloppt. :D Ziemlich feste die Entertaste gedruck. Meint ihr das sowas schädlich ist?

    Zweite Frage wäre. Ab und zu andert sich bei mir der Kontrast. Der Bildschirm wird ab und zu etwas dunkler und verliert an Kontrast. Anschließend ist das Bild wieder normal. Passiert vllt. alle 3 Tage

    Gemeinsam sind wir Stark


    Mein PC:
    CPU: Intel Core2Duo E6300 1.87Ghz Board: GIGABYTE GA945P S3 RAM: 2x 1GB Corsair VS1GB667D2
    HDD 1: 250GB Samsung SP2504C mit Wndows Vista Home Premium mit SP2
    HDD 2: 160GB Seagate ST3160812AS mit Windows XP Home Edition SP3
    HDD 3: 250GB Samsung SP2504C Grafik: Sparkle 8600GTS 256MB
    Netzteil: Levicom VS SPS-VP450B.BL Gehäuse: Modding-Gehäuse MS-Tech LC-660
    TFT: LG Flatron L1919S 19Zoll

  • 1. das mit dem draufhämmern... kommt auf die Folter-Dauer uund -Häufigkeit an, aber ist nich wirklich schädlich (mein Laptop ist der aller aller beste beweis, der kassiert 5-10 harte schläge mit den worten "RENN DU AR***-FAULER-HUND", und läuft ohne probleme.


    2. der kontrast könnt vom grafiktreiber kommen, hat ein HP von mir auchgehabt, der war komplett weiß (der bilschirm), eine kleinigkeit in der konfiguration geändert, und fertig.
    odder die neon-leuchtstoff-röhren hinter dem LCD haben eine "kritische spannung" bei der keine eindeutige helligkeit eingestellt ist, bei mir flimmerts manchmal etwas dunkel, und dann wars das auch schon, bzw eine der beiden fällt aus und springt dann wieder an.


    also keine potentielle gefahr, von Freundin und Bilschirm ausgehend

    Think Outside The Desktop! - also am Bildschirmrand (Haftnotizzettel)