admin im abgesicherten Modus da aber im normal nicht auszuwählen

  • Hallo

    Ich brauche ganz schnell hilfe
    Ich habe hier ein pc ,
    wo ich ein Virus runtergemacht habe und dafür ein neuen benutzer erstellt habe.
    Der benutzer startet immer gleich ( der neue)
    Der alte ist spurlos verschwunden.
    Wenn ich aber im abgesicherten modus schaue kann ich beide auswählen.
    Beide haben Adminrechte, aber ich brauche den alten da da im outlook wichtige mails stehen.
    Ich weiß nicht wie ich dieses Problem bewältigen soll.

    Lg

  • Wie sieht es aus mit der Systemwiederherstellung !!., dann läuft alles wieder im alten Zustand. Aber es ist darauf zu achten, dass der Zustand in die Zeit verlegt vor den Virus befall, es könnte sonst möglich sein, dass der Virus einmal abgespeichert wurde und dann geht das Spiel von vorne los.

    Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

  • Habs anders gelöst , hab über cmd den die gruppe entzogen , also einfach aus der adminisratorenliste gezogen und da hat er automatisch den anderen account genommen beim benutzer wechsel :)