kein Zugriff D:\

  • hello schönen guten Morgen,

    begrüße alle, da ich hier neu auf diesem Forum bin.

    Konfiguration der 2 BS :

    auf meinem PC :2.3 GHz; 1, 5GB RAM habe ich ein Dualbootsystem installiert, beide BS funktionieren:

    auf der C: WinXP Professional: 32bit/NTFS/1Systempartition auf Seegate 60GB

    auf der D: WinXPHome : 32bit/NTFS/ 1 Partition(Slave)auf Samsung 160 GB

    Problem :

    meine Absicht, auf D: die gesamte Befehlszeilenreferenz zu üben-geht nicht !

    ich gehe in die CMD und versuche mit dem Befehl :

    cd D: auf D: zu springen; die D: erscheint, doch er springt und verharrt auf C:

    C:\> cd D:
    D:\
    C:\>

    Meine Bitte an euch wäre, ob jemand vielleicht die gleiche 'Multiboot.Konfig' installiert hat und mir freundlicherweise seine boot.ini zum Vergleich senden kann.

    denn ich vermute, da ich hier Änderungen vorgenommen habe, das es bei mir an einer fehlerhaften boot.ini liegt.

    das 2. Problem was damit zusammenhängt, ist die kurze Einblendung einer 'Leerseite' beim IE8.

    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei hilft.:p

    Mit den allerbesten Grüßen
    explorer