Seiten-Aufbau nach neuinstalation dauert Ewig...

  • Hallo und guten Morgen,
    ich bin echt am verzweifeln:
    nach einer leider nötigen Neuinstallation von meinem Windows XP Pro, dauert es eine Ewigkeit bis im FF mal eine Seite geladen ist. An der Internetverbindung kann es nicht liegen, da der Seitenaufbau zB auf meinem Laptop ratzfatz geht. Auf beiden Rechnern ist die gleiche neuste Version vom FF.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    Für eine Antwort, wie immer schon mal vielen Dank.

    Vielen Dank,
    Gruß hbjuppi
    PC mit Windows 10 Home


    Netbook: Asus EEE PC 1000H mit Windows 7 Home Premium

  • Moin Klaus,
    ja, wesentlich schneller. Bin zB jetzt im IE.
    LG

    Vielen Dank,
    Gruß hbjuppi
    PC mit Windows 10 Home


    Netbook: Asus EEE PC 1000H mit Windows 7 Home Premium

  • Moin,
    also das Problem war doch etwas komplexer.
    Der dem Blitzeinschlag ist außerdem ein USB-Port beschädigt worden, haben die Karte in einen anderen Slot gesteckt, alle Geräte funktionieren wieder. Aber die Netzwerkkarte hat auch einen Schlag abbekommen, ausgetauscht und nun scheint alles wieder zu funktionieren, zumindest bis dato.
    ich Danke Euch für Eure Bemühungen mir zu helfen und wünsche Euch noch eine schöne Woche.

    Vielen Dank,
    Gruß hbjuppi
    PC mit Windows 10 Home


    Netbook: Asus EEE PC 1000H mit Windows 7 Home Premium