Windows 8 Dev Preview in VMware Workstation installieren

  • Kommentare, Meinungen und Fragen zu dem Artikel



    Windows 8 Dev Preview in VMware Workstation 8 installieren



    --------------------------------------------


    Auszug:


    Microsoft stellt schon jetzt im Windows Dev Center die Windows-8 Developer Preview zum Download zur Verfügung.
    Diese Entwickler Versionen von Windows 8 sind eine gute Möglichkeit schon jetzt einen Blick auf das neue Betriebsystem Windows-8 zu werfen. Allerdings stehen einer normalen Installation einige Probleme entgegen.
    So kann die Windows 8 Developer Preview nicht normal deinstalliert werden und auf einer Festplatte neben einem Betriebssystem im produktiven Einsatz unerwünschte Problem bereiten.
    Die Lösung, eine Installation in einer virtuellen Umgebung innerhalb des normalen Betriebsystems.
    Hierfür nutzen wir die VMware Workstation 8


    weiterlesen.gif


  • ich krieg da bloß ne leere seite mit nem weiterlesen-button, der sich aber nicht aklicken läßt, m8 der kleine zeronemo was falsch ?:confused:

    wieviele ms-angestellte braucht man um eine kaputte glühbirne zu wechseln ?
    keinen, bill gates erklärt die dunkelheit zum marktstandard

  • Mit dem VMware Player 4 build 471780 lässt sich nun auch Windows 8 installieren.
    So spart man sich die Lizenzgebühren ;)