FRITZ!Box WLAN Gastzugang einrichten

  • Kommentare zum Artikel
    FRITZ!Box WLAN Gastzugang einrichten
    -----------------------------------------------


    Auszug:


    Schneller und sicherer Zugang zum WLAN-Netzwerk für Besucher


    Mit dem WLAN-Gastzugang der FritzBox wird das lästige Problem behoben, im abgesicherten WLAN-Netzwerk mal eben einem Besucher, der seinen Laptop oder auch sein Smartphone dabei hat, einen Zugang zum Netz einzurichten.
    Der WLAN-Gastzugang ist so angelegt, dass ein Zugang schnell und unkompliziert angelegt wird und dabei nicht einmal das WLAN-Kennwort bekannt gegeben werden muss.


    weiterlesen.gif




  • Super! Ich habe das schon länger geplant und nun weiß ich, wie es geht :) Dankeschön für das schöne Tutorial. Werde direkt mal den Gastzugang einrichten.


    LG

  • Echt ne gute Sache, auch Dank von mir für die kompakte und leicht verständliche Anleitung.

    Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!