Die Seite kann nicht (mehr) angezeigt werden !?

  • Hallo und Hilfe !
    Gestern gings noch, heute nicht mehr und das, obwohl ich nichts verändert habe !
    Die Internet-Verbindung wird zwar problemlos aufgebaut, aber es kann keine Seite angezeigt werden.
    Habe Windows XP mit einer ISDN-Verbindung (problemlos Seit Jänner 2004) und dann von heute auf morgen auf einmal dieses "komische" Problem.
    Lediglich den SpyBot-Search & Destroy habe ich installiert, bin aber danach noch problemlos im Internet unterwegs gewesen.
    Kann es sein, daß irgenwelche IE-Internetoptionen verändert worden sind?
    Habe schon alles nachgesehen, es fällt mir aber nichts auf !?
    Ich hoffe, ein "Experte" weiss was es sein könnte, ich bin ratlos, würde aber gerne wieder ins *Netz* !!!
    L.G. aus Wien
    Norbert

  • Hi.
    Hast du Spybot nur installiert oder auch gescannt und gefundene Dateien löschen lassen? So aus der kalten würde ich sagen die gelöschten Dateien wiederherstellen lassen.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • Hallo und danke hurican!
    Leider oder Gottseidank hat sich das Problem gelöst, aber das wie ist schon erwähnenswert !
    Nach tagelangem ausprobieren und Anrufen bei der Hotline hat sich doch einmal einer bequemt genauer nachzusehen, woran es liegen könnte und siehe da, es wurde vom Provider bereits von ISDN auf ADSL umgestellt, obwohl die Umstellung vor Ort erst in 2 Wochen stattfindet !?
    Deshalb "der Kunde war mal König", heute kannst dich brausen.
    Trotzdem vielen Dank für den Tip, habe ich auch versucht, wars aber nicht.
    Spybot macht alles super !
    l.G. aus Wien
    Norbert
    *