Windows 8 schnell beenden, Neu starten, Benutzer wechseln oder Energie sparen.

  • Kommentare und Meinungen zu Artikel


    Windows 8 schnell beenden, Neu starten, Benutzer wechseln oder Energie sparen
    __________________________________________



    Auszug
    :
    Es hört sich ja zunächst komisch an, wenn gefragt wird “Wie kann ich Windows 8 eigentlich Herunterfahren oder Neu starten?”
    Wer aber das erste Mal mit Windows-8 zu tun hat, wird sich wundern. Ein direkter Zugriff, wie in Windows-7 über den Startbutton, gibt es nicht mehr. Oder besser, es gibt ihn natürlich schon, nur haben sich durch die Ausrichtung auf Touchoptimierte Geräte die Wege geändert und erschließen sich nicht auf Anhieb. Zumal es wie immer unterschiedliche Möglichkeiten gibt und davon mehr als man zunächst annehmen würde.