Fehlermeldung wenn ich drucken will

  • Moin allerseits.
    Ich weis nicht genau wie ich dies beschreiben soll. ich versuche es mal so.
    Ich habe als "PDF Drucker" Foxit Reader installiert, mit dem bin ich auch bestens zufrieden. Wenn ich allerdings neustens hier auf meinem Laptop, eine PDf-Seite zB. von der Bank ausdrucken möchte, öffnet sich ein neuer Tap, darin soll ich ein Plugin aktualiesiren. Es passiert allerdings nix. Die Fehlermeldung habe ich als Anhang beigefügt.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    Für eine Antwort schon mal vielen Dank.

  • Man kann nur aus den Browser heraus Drucken.
    Hier kannst Du das Plugin (Add-ons) Downloaden:
    Foxit Reader - Download Reader and Add-ons - Foxit Software
    steht fast ganz unten bei Firefox.
    Alternativ würde ich Dir das Programm "pdf24-creator " als Drucker empfehlen, das Programm ist sehr vielseitig.
    Aber schau mal ob überhaupt ein Foxi Drucker auf geführt ist, der steht bei den Druckern.

    Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

  • Moin,
    Danke für den Tipp. ich werde es ausprobieren.
    LG

    Vielen Dank,
    Gruß hbjuppi
    PC mit Windows 10 Home


    Netbook: Asus EEE PC 1000H mit Windows 7 Home Premium