Bei Ebay Fotos hochladen?

  • Hallo und guten Morgen,
    mein Nachbar hat ein kleines Problem mit Fotos hochladen bei Ebay.
    Folgendes:
    Wenn ich bei mir bei Verkaufen, auf Bilder hinzufügen>durchsuchen>auf die entsprechende Festplatte>dann auf meinen Ebay-Ordner>Bilder klicke, sehe ich die Bilder in der Miniaturansicht. Darin kann ich natürlich wählen zwischen große,kl. oder halt Liste ect. So soll es ja auch sein.

    Bei meinem Nachbar kann ich nicht einstellen, das er eine Miniaturansicht bekommt. Die Funktion ist nicht verfügbar. Wiso? Und wo kann man (ich) Ihm das evt einstellen?
    Hat dafür vielleicht jemand eine Idee?
    Für eine Antwort schon mal vielen Dank.

    Vielen Dank,
    Gruß hbjuppi
    PC mit Windows 10 Home


    Netbook: Asus EEE PC 1000H mit Windows 7 Home Premium

  • Also, ich sitze jetzt bei meinem Nachbern. Es ist also so, wenn das Fenster mit den fotos kommt, ist die Ansicht immer erst Liste, dann muss erst Minaturansicht angeklickt werden. Warum?
    Wenn ich bei mir so vorgehe, habe ich immer sofort die Minaturansicht. Was ist hier falsch eingestellt?
    Vielen Dank schon mal für die Lösung.
    LG
    hbjuppi

    Vielen Dank,
    Gruß hbjuppi
    PC mit Windows 10 Home


    Netbook: Asus EEE PC 1000H mit Windows 7 Home Premium

  • Moin,
    "in dem Fenster mit den Fotos oben auf Extras >Ordneroptionen >Ansicht, und hier die erste Zeile, "Ansichtsoptionen für jeden Ordner speichern", ein Häkchen setzen."
    Gibt es nicht. Übrigens auch auf meinem kleinen Notebook mit XP, nicht.
    Wenn ich den Foto Ordner normal, also separat öffne, dann kann ich die Optionen, wie beschrieben auswählen.
    Schönes WE
    hbjuppi

    Vielen Dank,
    Gruß hbjuppi
    PC mit Windows 10 Home


    Netbook: Asus EEE PC 1000H mit Windows 7 Home Premium

  • Moin,
    nach langem Ausprobieren, ja das was. Der Ordner "Bilder" muss auf "C:" liegen, dann klappt es.
    Nun muss ich nur noch meinem Nachbarn das verklickern.
    Noch ein schönes Rest WE.
    LG
    hbjuppi

    Vielen Dank,
    Gruß hbjuppi
    PC mit Windows 10 Home


    Netbook: Asus EEE PC 1000H mit Windows 7 Home Premium