Office 2013 im Netz ...

  • Hallo,
    ich habe zwei neue Notebooks angeschafft und auf beiden ist Office 2013 drauf !
    Jetzt möchte ich gern den Kalender von Outlook mit beiden PCs zusammen nutzen, also wenn ich einen Termin eintrage, sollte er dann auch auf dem anderen PC erscheinen.
    Zur Datenablage möchte/kann ich meine FRITZ!Box verwenden !
    Geht das überhaupt :confused: und wenn ja, wo muss ich da was einstellen ?

    Anmerkung: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung ...

  • Hallo cockoo,
    das hat jetzt ein bisschen gedauert, ich habe mir einmal ein paar von diesen Syncro Tools geholt und ausprobiert. Aber erstmal herzlichen Dank für diesen Hinweis !
    Das kostet ja alles reichlich Geld wie ich festgestellt habe, es geht ja eigentlich nur darum, die Datendatei von Outlook zu synchronisieren (Ja, mittlerweile habe ich mich etwas eingelesen) und dafür sind mir €50.- doch etwas zu viel.
    Im Moment arbeite ich mit dem Kalender2 von Softwarenetz.de und habe die Daten auf meiner FRITZ!Box. Das ist natürlich eine prima Sache und so ähnlich hatte ich mir das auch bei Outlook vorgestellt. Wenn das natürlich so ein Act ist, dann mache ich das weiterhin mit dem Kalender2.


    Bei dieser Gelegenheit wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest !

    Anmerkung: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung ...