adressleiste ist weg, im FF

  • Hallo und guten Morgen,
    nachdem die Suche im netz nichts gebracht hat, wende ich mich nun an Euch.
    Leider mußte ich gestern Firefox komplett vom PC löschen, weil sich auf unerklärter Weise, Bing im FF eingenistet hat, der sich auch nicht in about:config ändern lies.
    Also habe ich FF dann neu instaliert. Nun ist aber die Adressleiste verschwunden, ebenso ist Seit zurück weg. Auch in Anpassen finde ich keine Lösung.
    Unter Ansicht-Symbolleisten sind alle drei markiert.
    Wie bekomme ich das nun wieder hin????
    Für eine Antwort schon mal vielen Dank,
    hbjuppi

    Vielen Dank,
    Gruß hbjuppi
    PC mit Windows 10 Home


    Netbook: Asus EEE PC 1000H mit Windows 7 Home Premium

  • Hi, ich habe auch schon, laut Internet Vorschläge die Datei -localstore.rdf- gelöscht. Hat auch nix gebracht.
    LG
    [h=2][/h]

    Vielen Dank,
    Gruß hbjuppi
    PC mit Windows 10 Home


    Netbook: Asus EEE PC 1000H mit Windows 7 Home Premium

  • Oh,Je, nach langem ausprobieren, habe ich einfach FF noch mal neu geladen - und nun ist es wieder richtig.
    schönen Tag auch noch.

    Vielen Dank,
    Gruß hbjuppi
    PC mit Windows 10 Home


    Netbook: Asus EEE PC 1000H mit Windows 7 Home Premium

  • Hi, ich glaube, das war die 28
    jetzt läuft ja alles wieder.
    LG

    Vielen Dank,
    Gruß hbjuppi
    PC mit Windows 10 Home


    Netbook: Asus EEE PC 1000H mit Windows 7 Home Premium

  • Hab´ich jetzt auch.
    LG

    Vielen Dank,
    Gruß hbjuppi
    PC mit Windows 10 Home


    Netbook: Asus EEE PC 1000H mit Windows 7 Home Premium