Film für Unternehmen

  • Hallo :)



    Wende mich an euch weil ich gerne wissen möchte, was ihr denn so über Luftaufnahmen wisst ? Mein Chef meinte, dass es eine gute Methode wäre um unser Unternehmen vorzustellen. Ich wusste davor nichts davon, mache mich aus diesem Grund jetzt darüber schlau :)
    Unter anderem habe ich Luftaufnahmen - Showreel "Best of" finden können.



    Natürlich schaut das alles sehr interessant aus. Aber wollte halt noch einige persönliche Meinungen sammeln.



    Wer kann mir was dazu sagen ?

  • Hallo,
    Ich finde auch alles gut und schön. Luftaufnahmen sind in der Mode. Selbst wenn man die Mitarbeiter vom Unternehmen fotogrfiert, würde ich dich die Fotos von oben schießen, wo die Mitarbeiter nach oben schauen.
    Der Aufwand, ein Gelände von einem Helikopfter oder einem von Luftballon aus zu fotografieren macht sich bemerkbar und bezahlbar. Ich glaube jeder würde die Aufnahmen schätzen. Aber vielleicht kann auch Google Earth PLUS hochwertige Aufnahmen liefern...