• Hallo liebe Community...

    Ich brauche dringen ein VPN für meine Arbeit, das Problem ist ich weiß nicht welches ich mir kaufen soll. Es gibt so viele und ich weiß nicht welche sind gut. Deswegen wollte ich hier nach ein paar Empfehlungen fragen. Welchen VPN nutzt ihr und wieso?

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem“ (Karl Valentin)

  • Ich selbst nutze VPN nicht, kann dir daher keine eigenen Erfahreungen vermitteln. Im nachstehend verlinkten Artikel sind jedoch einige VPN-Programme bewertet worden. Interesant sind hier die kostenlosen Anwendungen mit dem TOR- und dem Opera-Browser. Vielleicht solltest du die beiden letztgenannten Möglichkeiten testen, bevor du dir eine kostenpflichtige Variante kaufst.


    https://www.heise.de/download/…eter-im-Vergleich-3798036


    Gruß

    Manni

  • Anstatt "empfehlen" werde ich meine Erfahrungen mit Cactus VPN (hier kannst du auch mehr lesen über das VPN https://www.vpnclient.de/rezensionen/cactusvpn/) teilen. Ich benutze es seit ungefähr 2 Jahren und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es kostet mehr als einige... Sie bekommen halt, wofür Sie bezahlen :D

    Ich habe auch die Cactus VPN-App für meine Android-Box heruntergeladen. Es ist so eingestellt, dass es beim Start eine Verbindung herstellt, und es ist vielseitiger als mein Router (wie seine PC-App), da ich den Server/das Land, das ich verwenden möchte, einfach auswählen kann. Es ist schön, so eine Box-App zu haben, da ich sie überall hin mitnehmen kann...

    Mir gefällt auch der Online-Support per Chat. Ich habe es ein paar Mal für Fragen verwendet und die haben fast sofort und alle meine Fragen beantwortet.

    Education kills faith dead. It's like bug spray for Christianity. (Dusty Smith, Atheist)