1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Software Allgemein
  3. Software
  4. Allgemeines zu Software

VPN!?

• elano
  • 6. Juni 2019 um 16:17
  • elano
    Gerade reingestolpert
    • 6. Juni 2019 um 16:17

Hallo liebe Community...

Ich brauche dringen ein VPN für meine Arbeit, das Problem ist ich weiß nicht welches ich mir kaufen soll. Es gibt so viele und ich weiß nicht welche sind gut. Deswegen wollte ich hier nach ein paar Empfehlungen fragen. Welchen VPN nutzt ihr und wieso?

Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem“ (Karl Valentin)

• Mannitwo
    Kann es nicht lassen
    Reaktionen
    8
    • 6. Juni 2019 um 16:56

Ich selbst nutze VPN nicht, kann dir daher keine eigenen Erfahreungen vermitteln. Im nachstehend verlinkten Artikel sind jedoch einige VPN-Programme bewertet worden. Interesant sind hier die kostenlosen Anwendungen mit dem TOR- und dem Opera-Browser. Vielleicht solltest du die beiden letztgenannten Möglichkeiten testen, bevor du dir eine kostenpflichtige Variante kaufst.

https://www.heise.de/download/speci…rgleich-3798036

Gruß

Manni

• cviki
    umgesehen
    • 9. Juni 2019 um 09:23

Anstatt "empfehlen" werde ich meine Erfahrungen mit Cactus VPN (hier kannst du auch mehr lesen über das VPN https://www.vpnclient.de/rezensionen/cactusvpn/) teilen. Ich benutze es seit ungefähr 2 Jahren und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es kostet mehr als einige... Sie bekommen halt, wofür Sie bezahlen :D

Ich habe auch die Cactus VPN-App für meine Android-Box heruntergeladen. Es ist so eingestellt, dass es beim Start eine Verbindung herstellt, und es ist vielseitiger als mein Router (wie seine PC-App), da ich den Server/das Land, das ich verwenden möchte, einfach auswählen kann. Es ist schön, so eine Box-App zu haben, da ich sie überall hin mitnehmen kann...

Mir gefällt auch der Online-Support per Chat. Ich habe es ein paar Mal für Fragen verwendet und die haben fast sofort und alle meine Fragen beantwortet.

• jamesk
    Gerade reingestolpert
    • 22. August 2019 um 12:50

Hallo,

Ich benutze VPN schon seit langem. Ich benutzte freies vpn, aber als ich erfuhr, dass freies vpn gefährlich ist, hörte ich auf, sie zu benutzen. Ich benutze derzeit Surfshark VPN, was ich für einen der günstigsten und beste VPN Anbieter halte. Ich habe viel darüber recherchiert und dann habe ich es gekauft. Du kannst auch überprüfen, ob du wirklich interessiert bist.

https://www.reddit.com/r/vpnreviews/c…ark_vpn_review/

• karlmuller
    Gerade reingestolpert
    • 26. September 2019 um 08:45

Die Wahl eines geeigneten VPNs ist eine schwierige Aufgabe. Sie sollten zunächst recherchieren, welches VPN gut ist. Ich habe viel recherchiert, bevor ich ein VPN gekauft habe. Ich verwende derzeit NordVPN, das meiner Meinung nach ein beste vpn Dienste ist, da es erstaunliche Funktionen hat und auch erschwinglich ist.

https://www.reddit.com/r/de/comments/…unter_10_monat/

https://en.wikipedia.org/wiki/NordVPN

• StevenBrown
    Gerade reingestolpert
    • 25. Juni 2020 um 22:04

I would always recommend expressvpn from the day I started. This is the best all-round choice for streaming, speed, data protection and website unlocking. Please check the Expressvpn speed test. You can perform better than any other provider.

I use it all the time when I travel to countries like China and it gives me the access I want.

I think it's great that it can access over 100 countries and makes using Netflix so much easier. So if you are thinking of finally spending money on a secured VPN service, this is really a good option.

3 Mal editiert, zuletzt von StevenBrown (29. Juni 2020 um 23:03)

• Lukas
    Gerade reingestolpert
    • 15. Juli 2020 um 21:04

Hey !! Bevor Sie ein VPN kaufen, lesen Sie bitte nach, was ein VPN ist. Sie können dann entscheiden, ob Sie ein kostenloses VPN oder einen kostenpflichtigen VPN-Dienst wünschen.

http://dasbestevpn.de/vpn-kostenlos/

dasbestevpn.de/

Hier finden Sie einige tolle VPN-Preisvergleiche, ich habe diesen Blog auch vor dem Kauf eines VPN gelesen und mich für Surfshark entschieden. :D Vllt finden Sie auch was...

Einmal editiert, zuletzt von michael (15. Juli 2020 um 21:14) aus folgendem Grund: Link entfernt

• ulrichneilson
    Gerade reingestolpert
    • 15. September 2020 um 07:40

Choosing the right VPN is a daunting task. You must first know which VPN is good. Before I bought a best vpn deals, I did a lot of research. I am currently using NordVPN which I think is the best VPN service because it has great features and is also affordable.

Einmal editiert, zuletzt von ulrichneilson (17. September 2020 um 12:06)

• MetteoMercatale
    Gerade reingestolpert
    • 28. Oktober 2020 um 19:16

Ich habe mehrere VPN-Dienste ausprobiert, da ich immer ein besseres Streaming-Erlebnis haben und Blockierungselemente aus allen wichtigen Streaming-Kanälen entfernen möchte. Da ich mich auf das Streaming konzentriere, suche ich auch nach einer besseren Geschwindigkeit, da Geschwindigkeitsprobleme das Streaming-Erlebnis beeinträchtigen können alle zusammen. Ich benutze jetzt auch Ivacy VPN für Streaming-Zwecke und ich empfehle anderen, diesen billigen VPN zu bekommen, um Streaming-Kanäle freizugeben. Ich kann mit ivacy VPN problemlos auf hulu zugreifen und habe noch keine Probleme. VPN-Dienste wie Expressvpn, Surfshark und Cyberghost sind weitere Top-Namen in dieser Hinsicht.

3 Mal editiert, zuletzt von MetteoMercatale (30. Oktober 2020 um 15:34) aus folgendem Grund: Link entfernt

• sharif
    Gerade reingestolpert
    • 19. Januar 2021 um 16:12

Hallo
    Welcher Browser ist besser zu verwenden, wenn Sie VPN benötigen?Kann ich auf dieser Seite über VPN spielen?Ist der Opernbrowser gut?

Einmal editiert, zuletzt von sharif (28. Januar 2021 um 17:54)

• Mannitwo
    Kann es nicht lassen
    Reaktionen
    8
    • 19. Januar 2021 um 17:26

Vermutlich meinst du Add-Ons für die verschiedenen Browser. Eine Zusammenfassung und eine Bewertung für den Opern-Browser ^^ hab ich nachstehend verlinkt.

https://www.wintotal.de/vpn-browser/

https://www.netzwelt.de/opera-vpn/testbericht.html

Gruß

Manni

• hankyk
    Gast
    • 31. Januar 2021 um 21:53

Wenn ich das nutze dann ZENMATE , gibt es umsont oder für 10€ im Monat

• busy81
    umgesehen
    • 12. Februar 2021 um 10:31

Hab auch ZENMATE, hab mir da mal ein Anegbot für 3€ im Monat gesichert

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung