Vibrationstrainer - Top der Flop?

  • Ich suche ein Fitnessgerät, welches meine Muskelfasern aktiviert und bestenfalls auch gleich die Haut strafft. Habe dabei an einen Vibrationstrainer gedacht in der Hoffnung, dass so ein Gerät wirklich auch etwas bringen wird. Der Trainer sollte ein LCD-Display mit Anzeige von Vibrationsgeschwindigkeit, Zeit und Kalorienverbrauch haben. Ist das ratsam und machbar? Wo gibt es solche Geräte?

  • So ein Vibrationstrainer für Zuhause ist schon was Tolles. Wie alle Hometrainer eigentlich. Keine Fitnesscenter-Gebühren fallen an und man kann selber entscheiden, wie lange und wie oft man trainiert. Kaufen könntest du den Vibrationstrainer beispielsweise über norma24.de/sport-freizeit-und-hobby. Das LCD-Display zeigt dir alles genau an.

    Einmal editiert, zuletzt von WinMax ()

  • Hey,


    für mich ist das ein absoluter Flop. Also Märchen hoch zehn ohne Bewegung und bisschen wackeln da Gewicht zu verlieren. Es gab das früher schonmal mit dem Band, dass vibriert. Also das ist nur der Verkauf der im Vordergrund steht. Ihr könnt eher mal mit diesem Trend mitgehen, wo es um Trampolinspringen geht. Das funktioniert wirklich. *link entfernt* Da wird viel Energie aufgebracht!

    Einmal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: Link entfernt