Ich bin ein Mädchen

  • Meine Führerschein-Prüfung hab ich bestanden und als Geschenk von meinen Eltern einen alten Mercedes bekommen. Ich bin ein typisches Mädchen und kenne mich demnach mit Automarken überhaupt nicht aus. Mir ist nur wichtig, dass ich mit dem Gefährt von A nach B komme. Das einzige, was ich an einem Auto noch cool fände, wären Fußmatten in Mädchenfarbe - also pink oder rosa. Gibt es sowas?

  • Es gibt Mercedes-Fahrer, die würden bei deinem Wunsch wohl die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Ich finde es lustig. Warum denn nicht? Manche finden Wackel-Dackel in Autos cool, andere zeigen mit ihrem Auto, welche Sportmannschaft sie unterstützen und du willst eben mit allem Drum und Dran ein Mädchen sein. Hundertprozentig sicher bin ich mir nicht, ob du eine Kofferraummatte Mercedes und Fußmatten in Mädchenfarben übers Internet bekommst, aber mit etwas Recherche kann ich mir das schon vorstellen. Gibt ja nichts, was es nicht gibt.