prob mit der festplatte

• hallo,
    ich hab ein riesiges problem und zwar hab ich ne 30gb platte drin, da sind ca. 15gb drauf aba er zeigt mir an das sie voll wäre. jetzt habe ich ein bisschen geguckt und habe entdekt das im ordner E:\recycles (oda so) noch datein drin sind die ich eigendlich schon längst gelöscht hab.... nur ich finde diesen ordner nicht?! ich hab das nur gemarkt als winamp mir komische sachen angezeigt hat und als ich dann auf view file info gegagen bin hat er mir den beagten ordner angezeig nur im explorer kann ich ihn net finden.... kann ich den anders los werden als formatieren??

mFg

• Kannst dir den Ordner auch anzeigen lassen: Systemsteuerung/Ordneroptionen/Ansicht/ Haken weg bei geschützte Systemdateien ausblenden, Haken hin bei Inhalte von Systemordner anzeigen und Radiobutton bei Alle Dateien und Ordner anzeigen setzen.
    Dann zum Ordner navigieren und leeren.

Hoschys Tool-Tipp ist dafür auch gut geeignet (aber es verführt, auch darüber hinaus benutzt zu werden und das ist nicht immer so gut..., finde ich) 8)

Naja Defragmentierung würde ich auch mal empfehlen.

Kannst für die Zukunft auch die Größe der Papierkörbe (dies sind die recycles-Ordner) auch beschränken: Desktop/Rechtsklick auf Papierkorb/Eigenschaften, dann Laufwerke unabhängig konfigurieren und dan auf jedem dort angezeigten Laufwerk den %ualen Speicherplatz für die Papierkörbe festlegen...

Beste Grüße,

Freddie

Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)