Wer spielt Fußball?

  • Hallo alle zusammen,


    irgendwie weiß ich nicht, ich habe eigentlich sehr viele Jahr lang einfach Fußball im Verein gespielt, aber das einfach

    irgendwann sein lassen.

    Weiß nicht, ob ich jetzt mit 28 noch einmal mit Fußball anfangen sollte.

    Wer hier spielt eigentlich alles noch Fußball im Verein?

  • Aus dem Alter bin ich ebenfalls raus. Aber ich sehe mir Spiele immer noch gerne an. Mit 28 gehört man aber noch nicht zum alten Eisen. Und wenn du schon mal im Verein gespielt hast, ist es wie Radfahren - man verlernt es nicht.


    Gruß

    Manni

  • Mit 28 ist es echt nicht zu spät, da ist man doch noch jung genug um guten Fußball zu spielen, spiele selbst schon lange Fußball und bin auch fast 30, sehe da gar kein Problem.


    Was nur ein kleines Problem sein kann ist, dass wenn deine Füße nicht mehr so richtig mitmachen möchten, also man sollte sich echt gut aufwärmen und auch gute Fußballschuhe haben.

    Klar mit 18 merkt man das nicht so, aber mit 30 schon mehr.

    Schmerzende Füße haben sogut wie alle mit 30 schon, gibt aber auch eine Menge Dinge, die man da machen kann fussballschuhe.org/tipps-schmerzende-fuesse/

  • Beitrag von Whatapk ()

    Dieser Beitrag wurde von *Blue* gelöscht ().