Neue Stühle für die Firmenkantine

  • Ich bin bei einem Zulieferer der Automobilindustrie im Einkauf beschäftigt. Wir haben eine Firmenkantine und möchten hierfür im neuen Jahr neue Stühle und Tische anschaffen. Denn die bisherigen sind wahrhaftig in die Jahre gekommen - und man sieht es ihnen auch deutlich an. Bisher hat uns nach Recherchen noch nicht so richtig was gefallen. Wo würdet ihr euch umschauen?

  • Ich zb. würde einfach den Begriff " Kantinenmöbel " bei Google eingeben.

    Da hast du in 1 Sekunde mehr Antworten als jetzt nach 15 Stunden warten hier im Forum.


    Sollte allerdings zufällig jemand im Kantinenmöbelgeschäft tätig sein darf er natürlich einen Tipp geben.

  • Stimmt, ist die einfachste und schnellste Variante. Vor wenigen Wochen wurden bei uns im Call Center zwei Konferenzräume neu ausgestattet. Unser Einkauf hatte entschieden den Auftrag an Havic Büromöbel zu vergeben, weil dort die Gesamtkonditionen am besten waren. Qualität und Design sind spitze. Kantinenmöbel gibt es dort sicher auch. Ihr könnt euch ja bei Interesse mal unverbindlich beraten lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von michael () aus folgendem Grund: Entlinkt