Ich hab meine A-Lizenz im letzten Jahr gemacht und überlege nun, die B-Lizenz noch zu erwerben. Die ist doch noch wichtiger, oder? Habt ihr Tipps, wo ich da einen guten Kurs machen kann? Raum Hamburg wäre super.
Welche Lizenzen sind noch wichtig?
-
W10Jenny -
20. Dezember 2022 um 06:28 -
Geschlossen
-
-
Ich vermute mal, dass du eine Lizenz zum Fitnesstrainer meinst. Infos zu entsprechenden Ausbildungen für Hamburg findest du im Netz zuhauf. Den nachstehenden Artikel zu diesem Thema finde ich informativ. Vielleicht hilft er dir. Das Thema scheint mir aber recht speziell. Bin gespannt, ob sich jemand damit wirklich auskennt. Dieses Forum spricht eigentlich PC.User an.
ᐅ Achtung! Fitnesstrainer Ausbildung Hamburg & Kosten5 (100%) 1 votewww.fitnesstrainerausbildung.info.
Gruß
Manni
-
Bei Hamburg gibt es einen guten Kurs für die Fitnesstrainer B-Lizenz bei und ich kann nur betonen, dass es erst ab der B-Lizenz wirklich Sinn macht. Ich habe hier meine Kurs auch absolviert, allerdings bei Starnberg. Organisation und Ablauf - alles top.
-
Danke für die Info
-
Könnte es sich dabei auch um die Frussballtrainerlizenzen handeln?
-
Leider hat der Themenersteller das nicht präzisiert, so dass es bislang bei der Vermutung geblieben ist, dass eine Fitnesstrainerlizenz gemeint sein könnt.
Gruß
Manni
-
*Blue*
22. September 2023 um 17:26 Hat das Thema geschlossen.