Probleme mit Outlook - vor allem das Adressbuch

  • hi,


    also ich habe mir den umstieg von outlook express auf outlook irgendwie leichter vorgestellt.....ok, der umgang im allgemeinen ist nicht sonderlich schwer. nur das adressbuch bereitet mir kummer....


    es fängt schon damit an, dass ich keine kontakte speichern kann. ich gebe alle daten ein und wenn ich dann auf "speichern und schliessen" gehe sind die daten wie vom erdboden verschlungen. dabei habe ich meiner meinung nach exakt nach anweisung gehandelt.


    und so gibt es einige sachen die ich irgendwie nicht verstehe. gibt es evtl. einen online-kurs dafür oder ein workshop? ich konnte bislang nichts finden.


    hat vielleicht jemand einen tip für mich wie ich obiges problem lösen kann??


    danke für eure ratschläge!


    ein verzweifelter howie......