MS Publisher auf XP

  • Hallo zusammen!


    Ich habe die letzten Tage mit dem Publisher (habe vorher nur Frontpage benutzt) meine Homepage gebastelt http://www.regine.mynetcologne.de
    Leider tun es die Links online nicht, im Publisher selbst funktioniert alles einwandfrei.
    Wer kennt das Problem oder weiß Abhilfe?


    Danke und viele liebe Grüße
    R.Jay

  • hi, die links funktionieren nicht, weil du sie als link auf deinen datenträger gesetzt hast. (file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Schurgast/Eigene%20Dateien/eigene%20webs/_private/startseite.htm) das ist der grund, warum es auf deinem pc klappt, aber halt nicht im netz. gib die links im quelltext ein (http://www.regine.mynetcologne.de/deinlink.html ) usw. dann hauts auch hin.

    wenn es nichts neues gibt, muss er zumindest leuchten ;-)