Systemwiederherstellung

  • Hallo an Alle,
    seit einiger Zeit - genauer Zeitpunkt ist nicht festzustellen - kann ich die Systemwiederherstellung nicht mehr aufrufen. (WindowsXP Prof.) Es gibt vom System keine Wiederherstellungszeitpunkte und ich kann auch keine eigenen eintragen. Alle Einstellungen sind korrekt und es ist auch genügend Festplattenplatz vorhanden.
    Hat jemand eine Ahnung, woran dies liegen kann und wie ich den Fehler ohne Neuinstallation beseitigen kann; das Durchlaufen der Reparaturfunktion hat keine Änderung gebracht.
    Für die Antworten vielen Dank im voraus.
    Harro

  • Schau mal unter Computer-Verwaltung Dienste nach, vielleicht ein paar Dienste deaktiviert?


    Gruß Pet

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.