NOTFALL!!! Datenrettung...

  • Hallo....


    habe einen dringenden Notfall!!!


    Habe heute unter Windows meine Festplatte mit der Datenträgerbereinigung etwas aufräumen wollen. Normalerweise wurden auch immer nur Daten gelöscht, die unwichtig waren (Temp, Papierkorb etc.) Doch nun hab ich von 80Gb 79 Gb frei und es ist wirklich so gut wie alles weg! in einzelnen verbliebenen verzeichnissen nur noch thumbs.db.


    Bitte kann mir jemand helfen an meine Daten zu kommen?! Kann mir nicht vorstellen, dass in ein paar sekunden 80gb 4 mal überschrieben sind( dann ist doch erst alles wirklich gelöscht so weit ich weiss)


    DANKE bereits für antworten!

  • Uiuiui. Ich weiß nciht wie gut die Tools von PC Inspector sind, aber sie stehen im Ruf, bei Datenrettungen phänomenale Dienste zu leisten.


    Hier der Link zum Hersteller. Kostet auch nichts!


    Viel Erfolg!


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • hi...



    in diesem fall wurde ich dir pcinspector file recovery von convar empfehlen...
    findest du bei uns im downloadbereich, rubrik sonstige ---> specials...
    ist freeware und kann oft wundern tun...
    falls damit nichts dder nicht alles gefunden wird einfach nochmal melden... ;)




    gruss...




    franky...

  • erst einmal danke für die schnelle antwort...


    habe vorhin bereits "active@ undelete" laufen lassen, der konnte mir zwar alle folder anzeigen, auch schon lange bewusst gelöschte, nur bei den meisten wichtigen sagt er dass der ordner zerstört sei und impossible to recover ....sh##!!!


    ich teste gleich mal das prog von eurer seite.


    bin echt fix und alle!