Probleme mit DFÜ-Einwahl

  • Mein Rechner,
    P4
    2,8Ghz
    2mal512MB DDRRAM
    240Gb Fp
    FRitz-Card
    Gforce4
    XP-Home SP1


    Folgendes Problem:
    Online gehe ich in der Regel mit AOL.
    Dies möcht ich jedoch mehr und mehr Aufgeben.
    Jedoch sobald ich eine Onlineverbindung manuell im DFÜ Netzwerk eingerichtet habe und wählen lasse, bleibt der Wählvorgang stehen.
    Ich habe schon mehrere Verbindungen an anderen Rechnern erstellt und nie Probleme gehabt jedoch bin ich hier mit meinem Latein am Ende.


    Bin für jede Idee Dankbar


    Gruss Saschni

  • Mit dieser Fehlerbeschreibung wird ihm keiner weiterhelfen können, der einzige Tip


    Er soll mal ganz genau posten was nicht funktioniert, wie es nicht funktioniert und was er bisher versucht hat.

    Gruß PChexer77

  • PChexer77


    Warum spricht er in der dritten Person? Allerdings muss man ihm recht geben, was die Aufforderung nach mehr Beschreibung angeht.


    Saschni, man hört, dass AOL und DFÜ zusammen nicht geht...



    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)