fireworks & 99% prozessorauslastung

• hallo forum

vielleicht ist es ein xp pro problem?

nach dem start von fireworks mx geht die prozessorleistung auf 99%, ohne irgendetwas zu laden und bleibt dabei.
    woran kann das liegen? bei keiner anderen anwendung habe ich dieses problem.

ich habe win pro version 2002 sp1.

bis denne
    cycar

• stand der dinge:
    datensicherung der boot-partition, recovery von xp pro von recovery-cd, installation fireworks und es funktioniert! d.h. nach start von fireworks 0% cpu-auslastung.

2 möglichkeiten habe ich nun:
    1. von 0 auf 100: partition platt machen und alles neu installieren
    2. einzelne software-komponenten deinstallieren und jedesmal fireworks testen

momentan muß ich mich ersteinmal erntspannen!!! danach wird die entscheidung getroffen

hat irgendjemand vielleicht noch eine idee, info, kommentar...?

bis denne cycar

• Hi.

Vielleicht kann dir das hier bei der Fehlersuche behilflich sein.
    Es handelt sich um den Process Explorer von Sysinternals. Megagutes Teil!

Freddie

Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

• Och, meins auch nicht.

Das Teil funktioniert wie der Taskmanager, ist nur VIEL umfangreicher und informativer.

Freddie

Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

• hallo freddie

Process Explorer von Sysinternals ist wirklich ein mega teil, obwohl es mir in meinem fall nicht geholfen hat. aber für die zukunft...

dank datensicherung musste ich nicht alles neu installieren. trotzdem bleibt ein ungutes gefühl, nicht zu wissen, woran es letztendlich gelegen hat.

bis die tage
    cycar