Ordner in einem fenster??

  • Hallo


    also ich hab ein problem das mich sehr stört...
    Immer wenn ich einen Ordner öffne und dann dort weitergehe öffnet sich wieder ein neues fenster!!
    Ich habe auch schon unter ordnereinstellungen den hacken reingemacht bei ordner immer im selben fenster öffnen.
    Aber es geht einfach nicht!
    Was kann ich da machen?


    Das stört wirklich riesig wenn immer der ganze screen voll diesen Fenstern ist :(:(


    bitte helft mir!!


    mfg headi

  • hi...



    ich verunderstelle das dir das passiert durch benutzung vom arbeitsplatz... :?:


    kleiner tipp: entferne den arbeitsplatz aus das startmenü und vom desktop, und ersetze dieser durch den windows explorer (zu finden unter start ---> alle programme ---> zubehör


    einfach rechtsklicken auf explorer und verknüpfung auf den desktop anlegen und am startmenü anheften... ;)



    gruss...




    franky...

  • ne das geht nicht...
    aber wieso sollte das gehen??
    das hat doch nichts damit zu tun welche verknüpfungen wo sind...


    hmmm ich bin froh um jede weitere idee :lol:


    mfg headi