PC fährt sich immer wieder einfach so runter!!!!

  • Hi!
    Mein PC fährt sich immer wieder einfach so runter, ohne irgenwelche Fehlermeldungen zu zeigen und startet danach einfach neu!?
    Hat irgenjemand eine Idee was da los is, oder wie ich einmal zumindest auf das Problem oder irgendeine Art von Fehlermeldung kommen kann...?


    Danke für die Hilfe!


    LG, Muck

    Begrüßt wird man nach Kleidung, verabschiedet nach Klugheit

  • Wann macht der das denn?
    Ich meine, wie lange nachdem er hochgefahren wurde?


    Gab ja mal einen Wurm, der für sowas verantwortlich war. obwohl der einen Fehler im Remoteprozeduraufruf (RPC) verursacht hat.


    Mache auch mal folgendes, das bringt vielleicht mehr:


    Systemsteuerung/System/Erweitert, dann Einstellungen von Starten und Wiederherstellen und dort machst du den Haken weg bei Automatisch neustarten.


    Wenn dein Rechner dann nochmal abschmiert, kriegst du vielleicht einen Bluescreen, dessen Felhermeldung du dann mal posten könntest.


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Gut, ist egal.
    Dann mach mal das mit dem Haken bei automatisch neustarten.
    Mal gucken, ob dann da ein Bluescrenn kommt...Wäre wahrscheinlich eine Hilfe.



    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)