pc schaltet sich von selbst ab

  • hallo gast,


    das sind leider zu ungenaue angaben um helfen zu können.


    wann schalter der pc ab?
    betriebssystem?
    fehlermeldung?


    dann könnte man vielleicht helefen.


    als erstes solltet ihr mal einen virenscanner laufen lassen und der gleichen, sieht danach aus, dass ein virus drauf ist.


    mfg Wusel

    --- ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2005 ---
    P4 2.6Ghz - 256Mb - 80GB Festp.
    Gforce 4 Ti 42xx
    win-xp sp1
    DL9UNF - LOC: JO52AR - DOK: Y43

  • sobald man das windows xp logo sieht,schaltet er sich schon wieder aus.er hat zwar ein norton antivirus oben ,hat aber auch nicht viel genützt.danke dir schon jetzt im voraus für deine schnelle antwort. mein name ist Franz

  • Hallo Franz,


    d. h., der Bekannte kommt gar nicht soweit, das da irgendeine Fehlermeldung zu sehen wäre?
    Das ist natürlich blöd.


    Kann es nicht sein, das der Recher einen Schlag gekriegt hat und sich da drin irgendwas gelockert hat? Bitte überprüfen.


    Schon über den abgesicherten Modus versucht? Einfach während des bootens f8 drücken. Wenn das dann geht dann, würde ich erstmal nach viren scannen.


    Gruß,


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)