xp home bläht sich immer mehr auf

  • Hallo Freunde
    Ich habe xp und ein paar kleinere Programme separat auf C: installiert. Ich sah dafür mal 10 GB vor. Im Verlaufe des letzten halben Jahres haben sich die Dateien auf diesem Laufwerk automatisch vergrössert und langsam wird der Speicher knapp. Hat das allenfalls einen Zusammenhang mit den Wiederherstellungsfunktionen und können hier auch einzelne alte Stati gelöscht werden.
    Gruss und Danke für alle Tipps.
    J. Harpers

  • hallo j.harpers,


    unter arbeitsplatz ---> systemsteuerung ---> systemeigenschaften -----> systemwiederherstellung solltest du den haken bei deaktivieren rein machen, sonnst wird deine ganze festplatte voll!!!! ist bestimmt auf 9gb eingestellt oder so.
    das zeug kannst du dann auch löschen. :wink:


    mfg Wusel

    --- ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2005 ---
    P4 2.6Ghz - 256Mb - 80GB Festp.
    Gforce 4 Ti 42xx
    win-xp sp1
    DL9UNF - LOC: JO52AR - DOK: Y43